PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab

Diskutiere PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...
  • PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab Beitrag #1
L

Lia85

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann.

Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem Ärger. Wenn ich Filme gucken will, wird der Bildschirm mit mal schwarz und nichts lässt sich mehr machen. Teilweise passiert das auch beim Spielen, entweder wird der Bildschirm nur ein paar Sekunden schwarz oder sie stürzt ganz ab. Am HDMI-Kabel und am Fernseher kann es nicht liegen. Ich hab jeweils zwei unterschiedliche ausprobiert.

Ich hoffe Jemand kann mir mehr als nur einen guten Kauftipp für ne neue PS3 geben. Danke :)

• PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab Beitrag #2
AW: Hilfe: Meine PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab

der Grafik chip deiner PS3 ist eindeutig kaputt, kannst ihn versuchen selbst zu reparieren mit den risiko das sie dann ganz kaputt ist. kauftipp von mir wäre: PS3 Slim 320GB

• PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab Beitrag #3
AW: Hilfe: Meine PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab

Erneuer mal die Wärmeleitpaste vllt liegts es ja daran! :)

• PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab Beitrag #4
Vielen Dank für die Auskunft.

Ich glaub selbst dran rumfummeln ist mir doch zu schwer. Das Risiko ist mir zu groß, dass ich umsonst Geld in eine Grafikarte investiere und es dann doch nicht daran liegt oder ich noch mehr kaputt mache...

Noch tritt das Problem nicht häufig auf und ich kann meinen Laptop zum Filme gucken nehmen. Ich will mir demnächst ne PS4 kaufen, hab aber noch einige PS3 Spiele. Wenn es nicht anders geht, beiß ich in den sauren Äpfel und hol mir ne neue PS3...

• PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab Beitrag #5
Ich würde mir auch ne neue Ps3, bzw. ne neue gebrauchte holen.

so lange deine jetzt noch läuft, würde ich sie verkaufen. Aber dabei den Fehler angeben nicht vergessen. Es gibt findige Leute, die genau so was zu reparieren oder ausschlachten suchen.

nur so lange sie noch läuft, kriegst du ne Menge mehr Geld dafür.

wenn sie erst ganz hin ist, und das wird in kürze passieren, Kriegste fast gar nichts mehr

• PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab Beitrag #6
Vielen Dank Ps3Heaven_de.

Wo kann ich denn noch wie viel für die PS3 bekommen?
Momentan macht sie wieder keinen Ärger und hat sogar die letzte DVD und BluRay ohne Probleme abgespielt. Aber dass das auf Dauer so bleibt bezweifel ich ^^"

• PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab Beitrag #7
eBaykleinanzeigen wäre doch was?! Hab meine 2te slim gebraucht wie neu für 120€ gekauft!
Da findest du bestimmt passendes! :)

Thema:

PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab

PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo , seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo Leute, seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben