Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich
Diskutiere Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich Beitrag #1
A
a-p-m-h
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider gewechselt und habe seitdem eine andere E-Mail Adresse. Leider kann ich mich nicht mehr mit der PS3 anmelden. Jetzt habe ich ein neues Konto bei PSN erstellt, mit der neuen E-Mail Adresse. Danach wollte ich mich mit der PS3 anmelden. Wenn ich mich jetzt anmelden möchte, steht im Anmeldefenster die alte E-Mail Adresse noch drin. Wenn ich diese jetzt lösche und die neue E-Mail Adresse und Passwort eingebe, bekomme ich die Meldung ( sie können sich nicht mit der Anmelde ID (e-mail Adresse ) eines anderen Benutzers anmelden).
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Im Voraus vielen Dank
Andi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten klingt das jetzt so als ob Du auf der PS3 einen weiteren Benutzer angelegt hast wo eben die neue PSN ID hinterlegt ist und Du wechselst auf Deinen alten Benutzer und willst nun die PSN ID dort ändern.
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich Beitrag #3
Versteh zwar auch nicht ganz, was die E-mail mit dem Provider zu tun hat aber naja...
Tatsächlich ist es so, daß du zuerst in der Kontoverwaltung (siehe Link von Mirko) die neue E-mail Adresse anmelden musst. Dafür mußt du die alte und die neue E-mail angeben, sonst weiß das System nicht, daß du DU bist.
Zuletzt bearbeitet:
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich Beitrag #4
A
a-p-m-h
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Antworten. Irgendwann hab ich den Provider gewechselt und in dem PSN Konto bei sony entertainment network vergessen, die neue E-Mail Adresse anzugeben. Wenn ich mich mit der PS3 jetzt bei sony entertainment network anmelden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung ( E-mail Adresse oder Kennwort ) falsch. Das gleiche wenn ich das mit den PC versuche. Wieder die Fehlermeldung ( E-mail Adresse oder Kennwort ) falsch. Ich kann mich mit der Anmelde ID und Passwort nicht mehr anmelden. Ich weiß das Passwort noch, kann mich trotzdem nicht mehr anmelden. Fehlermeldung ( E-mail Adresse oder Kennwort ) falsch.
Nochmals Danke für die Antworten
Gruß Andi
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich Beitrag #5
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Also die E-Mail-Adresse hat dann mit dem Internetprovider zu tun, wenn man z.B. bei T-Online ist und die [email protected] E-Mail-Adresse benutzt. Wechselt man später den Provider, kommt man an DIESE E-Mailadresse nichtmehr ran.
Aus den Beiträgen werd ich aber auch nicht schlau.
Den ersten Beitrag verstehe ich so, dass ein NEUES, ZWEITES PSN-Konto mit der NEUEN E-Mail-Adresse erstellt wurde, aber er sich auch mit dem NEUEN PSN-Account nicht anmelden kann?
Wenn du dir bei der alten E-Mail-Adresse und dem Passwort 100% sicher bist, aber da trotzdem "Benutzername oder Kennwort falsch" kommt, ist eines davon eben doch falsch, oder es könnte aber auch dein Account gehackt worden sein.
Wenn du dich wirklich mit einem NEU angelegten PSN-Konto mit deiner NEUEN Adresse auch nicht anmelden kannst, dann weiß ich leider auch keine Hilfe, deswegen habe ich bisher auch nicht geantwortet.
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich Beitrag #7
Also die E-Mail-Adresse hat dann mit dem Internetprovider zu tun, wenn man z.B. bei T-Online ist und die [email protected] E-Mail-Adresse benutzt. Wechselt man später den Provider, kommt man an DIESE E-Mailadresse nichtmehr ran.
Ja, das hab ich nicht bedacht, weil ich immer nur Free-Mail nutze.
Mit nem ganz neuen Account könnte es natürlich auch daran liegen, daß der alte Benutzername verwendet werden will. Dann gehts ja logischerweise auch nicht.
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich Beitrag #8
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Thowe schrieb:
Mit nem ganz neuen Account könnte es natürlich auch daran liegen, daß der alte Benutzername verwendet werden will. Dann gehts ja logischerweise auch nicht.
Das würde aber schon beim Registrieren des neuen Accounts einen Fehler geben, nicht erst, wenn man sich mit einem bereits erfolgreich neu registriertem Account anmelden will.
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich Beitrag #9
A
a-p-m-h
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke für die Antworten. Habe jetzt in der PS3 einen neuen Benutzer angelegt. Jetzt funktioniert das mit dem neuen Benutzer anmelden im PSN Network.
Danke nochmals für euere Antworten.
Gruß Andi
Thema:
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich - Ähnliche Themen
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde,
mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo
Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg!
Derzeit ist ein Benutzer...
Kein Login möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich versuche mich jetzt schon seit fast einer Woche bei Playstation Network Anzumelden doch es funktioniert...
Anmeldung nicht möglich: Hallo !
Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei der PS4 anmelden. Wenn ich eMail und Passwort eingebe kommt die...
Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust: So die Geschichte ist Folgendermaßen ich habe damals meine PS3 bekommen als sie noch neu rauskam und kannte mich da garnicht aus meine Cousins...