Dex und und und

Diskutiere Dex und und und im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Huhu, hab nun meine 3.55 Ps3 OFW, jetzt wollte ich bei MW 2 und 3 bisschen modden. was ist nun der nächste Schritt , CFW draufspielen aber...
  • Dex und und und Beitrag #1
7

71Barracuda

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

hab nun meine 3.55 Ps3 OFW, jetzt wollte ich bei MW 2 und 3 bisschen modden.
was ist nun der nächste Schritt , CFW draufspielen aber welche ist die beste?
Danach dexen und die moddingtools draufspielen.
seh ich des richtig?
Nachdem den CFW drauf ist muss ich sie Updaten auf 4.66 CFW oder?
sollte ich nen 9.99 Spoofer draufmachen oder den 4.66 , hab Gelesen das die 9.99 sehr unsicher wäre.

danke ^^

• Dex und und und Beitrag #2
Hallo,
Ich empfehle dir diese Seite www. Pxstools.de da findest du im Forum die Anleitungen für dex Installation und für den cfw :) schau mal dort nach

Mit freundlichen Grüßen
Mc

Thema:

Dex und und und

Dex und und und - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Welche cfw habe ich und wie kann man diese ändern?spoofer enfernen?: hey Leute Ich habe mich eben erst angemeldet,bin also ziehmlich neu in sachen Forums. Falls ich meine fragen an der falschen stelle schreibe...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben