Frage zu Assassins Creed 3

Diskutiere Frage zu Assassins Creed 3 im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Nachdem ich voller Begeisterung Black Flag und Rogue durch habe, dachte ich, versuch ich's mal mit AC3. Nun bin ich in Boston angelangt. Soweit...
  • Frage zu Assassins Creed 3 Beitrag #1
T

tobiwid84

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich voller Begeisterung Black Flag und Rogue durch habe, dachte ich, versuch ich's mal mit AC3.
Nun bin ich in Boston angelangt. Soweit ich das dem Handbuch entnehmen konnte, scheint es keine Aussichtspunkte zum synchronisieren zu geben oder? Man soll auf die höchsten Gebäude klettern, um die Karte aufzudecken, dies ist jedoch sehr ernüchternd. Komisch, denn in Gameplay Videos sah das anders aus. Ich habe in den Einstellungen der Karte eingestellt, dass alle Symbole angezeigt werden, dennoch werden keine Aussichtspunkte oder Schatzkisten ect angezeigt.
Gibt es die Möglichkeit der Synchronisation wie in AC4 oder muss man da wirklich so mühevoll alles ablaufen? Bin dankbar für jede Hilfe denn ich hatte schon vor das Game voll und ganz zu zerlegen..

• Frage zu Assassins Creed 3 Beitrag #2
In AC3 ist es mit den Aussichtstürmen eigentlich genauso wie in den anderen Teilen. Nur mit der Schnellreise verhält es sich ein bisschen anders. Ist schon ne Weile her als ich's gespielt hab. Wenn ich mich richtig erinnere sind die Schnellreisepunkte die Eingänge vom Untergrund - also vom Tunnelsystem. Die Schnellreise ist seit Black Flag optimiert und auf jeden Fall besser.

Aber die Aussichtspunkte sind genauso zu finden wie in allen Teilen: das Karo-Symbol mit dem Adler auf der Karte zeigt den nächsten Aussichtspunkt. Außerdem erkennst du sie an dem Adler, der um die Türme kreist. Und nach dem erklimmen der Türme und der Plattform (da wo der Adler zwischendurch landet), *dreieck* zum synchronisieren drücken.

Im Wald gibt es auch hohe Bäume, die die Türme ersetzen, aber trotzdem an dem Symbol zu erkennen sind.

Eigentlich müsste das auch klar sein, denn wenn die Map noch verdeckt ist, wird ausser den Missions-Buchstaben eh nur der nächste Turm angezeigt um den nächsten Teil der Map aufzudecken.

Thema:

Frage zu Assassins Creed 3

Frage zu Assassins Creed 3 - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben