CoD: AW Gamertag.Classified

Diskutiere CoD: AW Gamertag.Classified im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute seit dem Patch heute für cod aw wurde ich automatisch vom cod konto abgemeldet. Anmelden geht aber nun auch nicht, und im Clan steht...
  • CoD: AW Gamertag.Classified Beitrag #1
D

Drayniss

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute seit dem Patch heute für cod aw wurde ich automatisch vom cod konto abgemeldet. Anmelden geht aber nun auch nicht, und im Clan steht nun bei mir Gamertag.Classified quasie als hätte ich noch nie gespielt alles null...ohne cod konto hab ich ja nun auch keinen clan was sol ich nun tuhen? Weis jmd bescheid Darüber? ist es vllt ein Bug? Nja aufjedenfall regt es mich ziemlich aus...
DanKe schonmal

• CoD: AW Gamertag.Classified Beitrag #2
AW: COD AW Gamertag.Classified

Hey ho ich bin auch Leader von nen Clan und habe das selbe problem
wir waren diamant devision und haben gewonnen, aber weder clan ep noch diamant objekt freischaltung

wir haben zwar noch den goldenen clantag und die app geht auch aber cod konte dienst problem steht immer noch da.....
ich weis nicht was die affen machen.... anstatt fehler zu beheben bauen die immer mehr neue ein

Thema:

CoD: AW Gamertag.Classified

CoD: AW Gamertag.Classified - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben