PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D

Diskutiere PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Einen schönen guten Abend, gerade hab ich es mir auf meiner Couch bequem gemacht und dachte mir, noch ein paar Stunden zocken. Soweit so gut, die...
  • PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D Beitrag #1
T

tobiwid84

Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Abend, gerade hab ich es mir auf meiner Couch bequem gemacht und dachte mir, noch ein paar Stunden zocken. Soweit so gut, die Konsole eingeschaltet und Assassin's Creed 3 eingelegt. Nun das übliche, die Konsole startet normal und erkennt auch das Spiel. Normaler Ablauf, das Spielmenü wird angezeigt und ich wähle die Einstellungen für 3D (frame packing). Das soll's gewesen sein mit meinem Zockerabend. Der Bildschirm wird schwarz und nur der Ton ist noch hörbar. Die PS3 reagiert nicht mehr. Als ich den Power Schalter drücke fängt dieser an grün zu blinken und die PS3 piept drei mal. Danach schaltet sie sich ab und die Kontrolleuchte wird rot..
So, ich hoffe sehr, dass mir schnell jemand hilft, denn die Playsi ist gerade mal 6 Wochen alt!
Vielen Dank im vorraus!
Grüße Tobias

• PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D Beitrag #2
AW: PS3 super slim schwarzer Bildschirm bei 3D

Da kann ich nur Eins raten: sofort umtauschen! Wahrscheinlich ein Defekt am Grafikchip.
Ganz klar ärgerlich wenn das ausgerechnet am Samstag abend passiert! "Murphys Law" kann ich da nur sagen ^^

Thema:

PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D

PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen! Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem; Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...
PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, ich habe seit dem Wochenende das Problem, das meine PS3 nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Fernseher habe ich für den Grund...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
PS3 spielt keine 3D Blu-ray ab: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen fernser mit easy 3d polarisations technik (Panasonic TX-L50ETW60) gekauft und wollte nun einen schicken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben