Doppelter Bildschirm bei CoD Black Ops

Diskutiere Doppelter Bildschirm bei CoD Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute, wenn ich bei CoD Black Ops noch reingehe, wird es sofort zum doppelten Bildschirm und es teilt sich von der Mitte. Bitte Hilfe !!! Mfg
  • Doppelter Bildschirm bei CoD Black Ops Beitrag #1
H

HAI

Gast
Hi Leute,

wenn ich bei CoD Black Ops noch reingehe, wird es sofort zum doppelten Bildschirm und es teilt sich von der Mitte. Bitte Hilfe !!!

Mfg

Thema:

Doppelter Bildschirm bei CoD Black Ops

Doppelter Bildschirm bei CoD Black Ops - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben