Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doppelter Bildschirm bei CoD Black Ops
Diskutiere Doppelter Bildschirm bei CoD Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute,
wenn ich bei CoD Black Ops noch reingehe, wird es sofort zum doppelten Bildschirm und es teilt sich von der Mitte. Bitte Hilfe !!!
Mfg
Doppelter Bildschirm bei CoD Black Ops Beitrag #1
H
HAI
Gast
Hi Leute,
wenn ich bei CoD Black Ops noch reingehe, wird es sofort zum doppelten Bildschirm und es teilt sich von der Mitte. Bitte Hilfe !!!
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute,
ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann??
ich will so gerne dead of the night spielen.
liebe Grüsse
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.
Momentan daddel ich CoD...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...