Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute!
Suche für DECHA00A ergab keine Treffer.
Hab die PS3 gebraucht gekauft - optisch perfekter Zustand, keine Kratzer.
Läuft auch -...
PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #1
S
StefanH34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Suche für DECHA00A ergab keine Treffer.
Hab die PS3 gebraucht gekauft - optisch perfekter Zustand, keine Kratzer.
Läuft auch - allerdings ist eine 1.80 V. drauf und ich kann nicht aktualisieren.
Es kommt dann ein Fehler: - Dateiformat wird nicht unterstützt 8002F029
Aktualisierung wurde übers Internet probiert.
Hab erst jetzt im nachhinein regisitriert dass es eine Debugg Version ist und etwas "Spezielles"
Hat wer Tipps?
Wie es sich mit der Aktuellen Firmware auf einer Debugging Station verhält, hab ich leider keine Ahnung. Aber die DECH-Versionen (normal CECH) wurden nur für Entwickler gebaut und sind daher äußerst selten. Kann mir gut vorstellen, daß manche einiges dafür springen lassen würden. Vor allem noch in so einem top Zustand.
Der Aufkleber zeigts ja schon "Debugging Station". Das ist eine Entwicklerkonsole. Die ist nicht dazu gedacht, dass der Endkunde damit spielt.
Wenn du das Teil günstig erworben hast, glückwunsch, man kann damit im Verkauf wohl höhere Preise erzielen. Manche Leute reissen sich gerade um sowas.
Willst du einfach nur Spielen, verkauf das Teil wieder, und hol dir eine normale Konsole, wie Thowe schon schrieb.
danke erstmal für die Antworten, da ich sie als Zweitgerät gekauft habe und wirklich nur zum Spielen gedacht war, überlege ich wirklich ob ich sie wieder verkaufen soll. Allerdings denke ich nicht dass man auf ebay "mehr" bekommt als für eine normale Version bei einer 1€ Auktion.
wtf?!?! mit sowas hab ich nicht gerechnet!
nur bei ebay sehe ich das Problem, dass die Angebotsdauer befristet ist (ca. 14 Tage) - wenn dann genau zu dieser Zeit keiner so ein Gerät sucht, dann werdens keine 100€
Ich würde 1. den Verkauf nicht überstürzen, 2. im Web alle wichtigen Infos sammeln, 3. Käuferpotential nicht nur bei Ebay suchen und wenn doch 4. entweder zu einem entsprechenden Festpreis anbieten oder den Startpreis entsprechend "hoch" ansetzen.
Also ich würde wie Thowe schon geschrieben nichts überstürzen und ordentlich recherchieren! Durch OVP und scheinbar sehr gutem Zustand kannst bestimmt nen echt guten Preis erziehlen. Also abschließend kann man sagen ... Gratulation!:clap:
Kann ich schlecht sagen. Wie gesagt, kommt drauf an wie begehrt das Teil ist. Mit den 2 Ebay-Auktionen hast du ja ne ungefähre Orientierung
Schau mal ob du irgendwo Infos findest, wieviel von exakt diesen Modellen gebaut wurden.
Mit solchen Angaben schauen Interessierte auch genauer hin.
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...