PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen?

Diskutiere PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Suche für DECHA00A ergab keine Treffer. Hab die PS3 gebraucht gekauft - optisch perfekter Zustand, keine Kratzer. Läuft auch -...
  • PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #1
S

StefanH34

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Suche für DECHA00A ergab keine Treffer.
Hab die PS3 gebraucht gekauft - optisch perfekter Zustand, keine Kratzer.

Läuft auch - allerdings ist eine 1.80 V. drauf und ich kann nicht aktualisieren.

Es kommt dann ein Fehler: - Dateiformat wird nicht unterstützt 8002F029

Aktualisierung wurde übers Internet probiert.

Hab erst jetzt im nachhinein regisitriert dass es eine Debugg Version ist und etwas "Spezielles"
Hat wer Tipps?

Anhänge

• 2015-02-10 13.22.24.jpg
    2015-02-10 13.22.24.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • 2015-02-10 13.20.57.jpg
    2015-02-10 13.20.57.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • 2015-02-10 13.21.36.jpg
    2015-02-10 13.21.36.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen?

Anzeige

• PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #2
Wie es sich mit der Aktuellen Firmware auf einer Debugging Station verhält, hab ich leider keine Ahnung. Aber die DECH-Versionen (normal CECH) wurden nur für Entwickler gebaut und sind daher äußerst selten. Kann mir gut vorstellen, daß manche einiges dafür springen lassen würden. Vor allem noch in so einem top Zustand.

• PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #3
Der Aufkleber zeigts ja schon "Debugging Station". Das ist eine Entwicklerkonsole. Die ist nicht dazu gedacht, dass der Endkunde damit spielt.
Wenn du das Teil günstig erworben hast, glückwunsch, man kann damit im Verkauf wohl höhere Preise erzielen. Manche Leute reissen sich gerade um sowas.

Willst du einfach nur Spielen, verkauf das Teil wieder, und hol dir eine normale Konsole, wie Thowe schon schrieb.

• PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #4
danke erstmal für die Antworten, da ich sie als Zweitgerät gekauft habe und wirklich nur zum Spielen gedacht war, überlege ich wirklich ob ich sie wieder verkaufen soll. Allerdings denke ich nicht dass man auf ebay "mehr" bekommt als für eine normale Version bei einer 1€ Auktion.

Was wäre ein fairer Preis für so ein Gerät?

• PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #6
wtf?!?! mit sowas hab ich nicht gerechnet!
nur bei ebay sehe ich das Problem, dass die Angebotsdauer befristet ist (ca. 14 Tage) - wenn dann genau zu dieser Zeit keiner so ein Gerät sucht, dann werdens keine 100€

• PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #7
Hab ne ähnliche abgelaufene Auktion gefunden http://www.ebay.de/itm/Sony-Playsta...Station-DECH-2500A-2-Controller-/121321394847
Man muß dazu sagen, daß die Debugging Slim angeblich noch seltener ist als die Fat.
Allerdings ist die Fat um die es hier geht ja augenscheinlich in ausgezeichnetem Zustand.

Ich würde 1. den Verkauf nicht überstürzen, 2. im Web alle wichtigen Infos sammeln, 3. Käuferpotential nicht nur bei Ebay suchen und wenn doch 4. entweder zu einem entsprechenden Festpreis anbieten oder den Startpreis entsprechend "hoch" ansetzen.

• PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #8
positiv dazu kommt, dass ich die Originalverpackung habe

_ symbolfoto _

Anhänge

• ps3unpack_01.jpg
    ps3unpack_01.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 4
  • PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #9
Also ich würde wie Thowe schon geschrieben nichts überstürzen und ordentlich recherchieren! Durch OVP und scheinbar sehr gutem Zustand kannst bestimmt nen echt guten Preis erziehlen. Also abschließend kann man sagen ... Gratulation!:clap:

• PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #10
Kann ich irgendwie testen ob sie von sony "gebanned" ist? - hatte sie kurz online

@thowe: was wäre in dem fall ein angemessener startpreis? 200€?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #11
Kann ich schlecht sagen. Wie gesagt, kommt drauf an wie begehrt das Teil ist. Mit den 2 Ebay-Auktionen hast du ja ne ungefähre Orientierung ;)
Schau mal ob du irgendwo Infos findest, wieviel von exakt diesen Modellen gebaut wurden.
Mit solchen Angaben schauen Interessierte auch genauer hin.

• PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #12
350$ Angebot aus einem englisch sprachigem Forum

• PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #13
ist online in der bucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #14
Aus reiner Neugier hab ichs mal in die Beobachtungsliste.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! ;)

• PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? Beitrag #15
mal schauen...

Hätt eigentlich schon Angebote die über dem Endpreis (300€) sind...aber so eine Auktion reizt hald schon.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen?

PS3 Test - DECHA00A - kann wer helfen? - Ähnliche Themen

Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben