Lieder aufnehmen und speichern

Diskutiere Lieder aufnehmen und speichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wie kann ich mit meiner PS3 Lieder aufnehmen und wo werden diese Lieder im System abgespeichert?
  • Lieder aufnehmen und speichern Beitrag #1
1

1RI6

Gast
wie kann ich mit meiner PS3 Lieder aufnehmen und wo werden diese Lieder im System abgespeichert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lieder aufnehmen und speichern

Lieder aufnehmen und speichern - Ähnliche Themen

Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
Playstation 5 Speicher Problem: Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...
PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen! Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...
PS 5 zu wenig Speicher was tun: Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben