RSV2 wtf online ?

Diskutiere RSV2 wtf online ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich habe da mal wieder ne frage bezüglich RSV2.... mein freund hat sich RSV2 fürn PC gekauft und wir wollten dann eig zusammen online zocken...
  • RSV2 wtf online ? Beitrag #1
S

SmOoky

Punkte Reaktionen
1
also ich habe da mal wieder ne frage bezüglich RSV2....
mein freund hat sich RSV2 fürn PC gekauft und wir wollten dann eig zusammen online zocken. nun hab ich ja bemerkt das das nicht so recht geht wegen microsoft und playstation =(
aber manchmal wenn man ja online spilet steht rechts am rand son PC (gezeichnet). da war ja dann wieder hoffnung.

so meine frage is ja nu: kann man denn doch RSV2 online mit PC und PS3 zocken ??
und wenn ja WIE ?

bitte um schnelle antwort und Thnx schonmal im vorraus !

MfG SmOoky (Kruscher)

• RSV2 wtf online ? Beitrag #2
Ich hab mich mal nen bisschen im Netz, wegen deiner Frage schlau gemacht. Ich hab herausgefunden das sich die meisten darüber einig sind, das PC und ps3 im Multiplayermodus, miteinander NICHT kompatiebel sind.........und selbst wenn, hätten die PC gamer einen Vorteil, weil man mit einer Maus viel schnellere Bewegungen machen kann als mit dem ps3 Controuler.

• RSV2 wtf online ? Beitrag #3
ja aber PC und xbox können ja auch zusammen zocken ....
also muss das dann ein dedetzirter server sein oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
  • RSV2 wtf online ? Beitrag #4
hmmmm......hab auch erst neulich gehört das es doch irgendwie möglich ist das ps3 und pc gemeinsam übern multi spielen können......aba bitte frag mich nicht wie......

• RSV2 wtf online ? Beitrag #5
wie denn ?? nein ;P ich prob das mal aus ^^ aber ich wäre um jede hilfe dankbar
Mfg SmOoky

Thema:

RSV2 wtf online ?

RSV2 wtf online ? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
Online Verbindungsprobleme: Hallo! Habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir weiterhelfen könntet. AC Online zocken geht tagsüber, so ca bis 18 Uhr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben