Sims3: Familie in verschiedene Häuser aufspalten ?

Diskutiere Sims3: Familie in verschiedene Häuser aufspalten ? im Sims 3 Forum im Bereich S; Hallo Leute, Ich spiele seit kurzem DieSims3 (PS3) und finde das Spiel auch toll aber als ich gestern "meinen Sohn" ausziehen lassen wollte (er...
  • Sims3: Familie in verschiedene Häuser aufspalten ? Beitrag #1
N

NoBodyxxx

Gast
Hallo Leute,
Ich spiele seit kurzem DieSims3 (PS3) und finde das Spiel auch toll aber als ich gestern "meinen Sohn" ausziehen lassen wollte (er ist nun ein Erwachsener) stand da "alle die du im Haus zurücklässt , werden gelöscht". Und ich wollte nun fragen: Kann ich nicht einen Sim ausziehen lassen, ohne dass die anderen gelöscht werden ?! Das wäre jetzt nämlich echt ne Enttäuschung wenns wirklich nicht geht...
Danke jetzt schon für eure Antwort !

Thema:

Sims3: Familie in verschiedene Häuser aufspalten ?

Sims3: Familie in verschiedene Häuser aufspalten ? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Test: Battlefield 3: EA legt im Shooter-Zeitkampf des Jahres ordentlich vor und veröffentlicht mit Battlefield 3 den langerwarteten Shooter auch für die Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben