Playstation 3 Jailbreak

Diskutiere Playstation 3 Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ich hab mir zwar schon ein paar themen durchgelesen, jedoch werde ich aus denen nicht schlau :) . ich hab eine ps3 (super slim 500 gb.) und...
  • Playstation 3 Jailbreak Beitrag #1
D

DarkGermanCraft

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir zwar schon ein paar themen durchgelesen, jedoch werde ich aus denen nicht schlau :) .

ich hab eine ps3 (super slim 500 gb.) und möchte sie jailbreaken . Wie wahrscheinlich ist den ein ban (permanent konsole) und wie wahrscheinlich ein ban von psn. Ich habe über mein psn battlefield4 und bf premium, gta 5 gekauft es wäre also schade wenn der gebannt würde.
Bringt es was wenn ich mir nen neuen psn acc mache?

Was muss ich bei einem jailbreak beachten und machen?

Danke ! ;-)

Nochwas: ich habe von ein paar kumpels gehört dass die sich modmenus in gta online ohne cwf draufgeholt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 Jailbreak

Playstation 3 Jailbreak - Ähnliche Themen

Zwei PlayStation gekauft: Welche verkaufen?: Hallo Leute Ich habe mich hier angemeldet, weil ich euren Ratschlag brauche. Habe mir 2x Playstation3 gekauft über Ebay, weil ich bei 2...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben