Savegame Editor, hab keinen Plan, bitte um Hilfe

Diskutiere Savegame Editor, hab keinen Plan, bitte um Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich suche seit gestern abend im Netz herum. Auf der Suche bin ich nach einem Savegame Editor, womit ich aus dem www geladene Savegames für...
  • Savegame Editor, hab keinen Plan, bitte um Hilfe Beitrag #1
S

steak86

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich suche seit gestern abend im Netz herum. Auf der Suche bin ich nach einem Savegame Editor, womit ich aus dem www geladene Savegames für Ps3 Spiele selber "Spielen" kann.

Im Hauptsächlichen geht es mir um das Spiel "I Am Alive", da gibt es ein Savegame, wo es (angeblich)99 x Monition gibt etc.

Dieses Savegame habe ich auch schon auf meinen PC geladen, wird mir beim versuch es beim Spiel zu laden verweigert, weil das Savegame von einem anderen nutzer ist, so die Meldung.

Ich hab nun schon gelesen, das es aber möglich sein soll, diese Savegames zu öffnen, das ich die dann auch Spielen kann.

Kann mir jemand sagen wie?

Danke im Vorraus.

Thema:

Savegame Editor, hab keinen Plan, bitte um Hilfe

Savegame Editor, hab keinen Plan, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Savegames Problam!Bitte hilfe!: Hallo Habe mir grade die GTA4 Savegames 100% Runter geladen und wollte sie im Spiel Lade nur wenn ich das mache dann kommt immmer beim Laden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben