Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht

Diskutiere Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das...
  • Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht Beitrag #1
B

Bisi15

Gast
Hallo,

Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das Laufwerk zog die cd ein und 5 Sekunden später macht es ein Geräusch als würde sie versuchen die cd auszuwerfen. Das Spiel wird nicht angezeigt aber das blaue Licht auf der Ps leuchtet.
Ich dachte es ist das Laufwerk und kaufte mir ein neues ohne Platine und baute es ein! Doch es besteht noch immer das gleiche Problem! Ich bemerkte dass, sich die cd nicht dreht.

Danke im Voraus.

Lg. Tobias

Thema:

Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht

Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben