Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset

Diskutiere Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
  • Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset Beitrag #1
E

erazorlee

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset.

Top Zustand

Nichtraucherhaushalt

VHB 165€

versicherter Versand: 6,99 Euro

$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset Beitrag #2
Wie viel willst Du dafür?

• Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset Beitrag #3
Ich Idiot...vergessen den Preis rein zuschreiben

Sorry...

VHB 165€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset

Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben