Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset

Diskutiere Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
  • Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset Beitrag #1
E

erazorlee

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset.

Top Zustand

Nichtraucherhaushalt

VHB 165€

versicherter Versand: 6,99 Euro

$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset Beitrag #2
Wie viel willst Du dafür?

• Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset Beitrag #3
Ich Idiot...vergessen den Preis rein zuschreiben

Sorry...

VHB 165€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset

Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben