PS3 Cheat Editor

Diskutiere PS3 Cheat Editor im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe vor kurzem gehört, dass es einen "PS3 CHEAT editor" gibt. Auch google hat mich da ein wenig informiert. Hat jemand mal was...
  • PS3 Cheat Editor Beitrag #1
M

Mr_Molotovski

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe vor kurzem gehört, dass es einen "PS3 CHEAT editor" gibt. Auch google hat mich da ein wenig informiert. Hat jemand mal was mit diesem Editor gemacht?
Das ganze funktioniert anscheinend so, dass man auf der PS3 ein Tool installieren kann, das einen FTP Server stellt.
Über einen FTP Client, der auf einem Rechner installiert ist, der sich auch im gleichen Netzwerk wie die PS3 befindet, hat man nun Zugriff auf die Spieldaten der PS3. Hier gibt es nun eine "EBOOT.BIN"-Datei die man für seine Zwecke wohl manipulieren kann und bestimmte cheats freischalten kann.

Bin mir aber doch etwas unsicher, ob ich mir nicht die komplette PS3 damit zerschieße.
Daher die Frage, ob sich jemand mal damit auseinandergesetzt hat.

Danke

Gruß

Mr Molotovski

• PS3 Cheat Editor Beitrag #2
Keiner eine Idee?

• PS3 Cheat Editor Beitrag #3
Nö....noch nie gehört davon. Falls Du mehr rausbekommst und es zum laufen bringst kannst ja mal hier posten!

Thema:

PS3 Cheat Editor

PS3 Cheat Editor - Ähnliche Themen

Xploder Cheat System Pro PS3: Hallo , ich habe mir vor 2 Tagen das Xploder Cheat System Pro PS3 mit Cheats Editor zugelegt . Bloss leider habe ich kein Plan wie das Ding...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Freischaltung von Ports für die PS3: Hallo zusammen. =) Da ich derzeit bei mir zu Hause kein normales Internet besitze, aber dennoch mit meiner PS3 online sein will, habe ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Im Automodus der Buffulo Linkstation wird die PS3 nicht als Client erkannt: Hi, habe an meinen WLAN Router eine Buffalo Linkstation als Medienfestplatte dranhängen. Die Festplatte betreibe ich im Automodus. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben