Suche Clan für AW

Diskutiere Suche Clan für AW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, Ich heiße Marcus und bin 27 Jahre alt Alt. Ich suche hier einen Clan für Ps3 AW! Ich habe leider nur eine 0,84 KD und mein Aim...
  • Suche Clan für AW Beitrag #1
O

oOTsunami1987Oo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich heiße Marcus und bin 27 Jahre alt
Alt. Ich suche hier einen Clan für Ps3 AW!

Ich habe leider nur eine 0,84 KD und mein Aim
Ist nicht gerade der beste... habe dennoch
Hoffnung das ein Clan mich nimmt das ich besser werden kann.
Clantraining etc und was ganz wichtig ist Spaß haben :)

Natürlich ist ein Headset vorhanden für die Taktische Kommunikation ganz wichtig :)

Meine Ps3 Addy lautet OoTsunami1987oO

Freue mich auf zahlreiche Nachrichten mfg Tsunami

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clan für AW

Suche Clan für AW - Ähnliche Themen

Suche Gleichgesinnte für BF1: HiHo Werde mir nachher Bf1 runterladen und suche gleichgesinnte auch gern ein clan für gemeinsames zocken. Bin relativ neu in battlefield hab aber...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben