Wie kann man bei GT6 die Sprache umstellen?

Diskutiere Wie kann man bei GT6 die Sprache umstellen? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Mein kleiner Sohn hat es irgendwie geschafft bei GT6 die Sprache auf Russisch umzustellen und jetzt können wir das nicht mehr umstellen. Wie kann...
  • Wie kann man bei GT6 die Sprache umstellen? Beitrag #1
E

Enzi_2003

Gast
Mein kleiner Sohn hat es irgendwie geschafft bei GT6 die Sprache auf Russisch umzustellen und jetzt können wir das nicht mehr umstellen. Wie kann man das ändern, bitte mit Bildern.

Danke
LG Gerda

• Wie kann man bei GT6 die Sprache umstellen? Beitrag #2
AW: HILFE!!! Wie kann man bei GT6 die Sprache umstellen???

Wenn's noch Not tut...
Hier Versuch ohne Pics:
Spiel laden
Start- Button auf Controller drücken
2X mit Kreuz nach unten
Mit X bestätigen
1X mit Kreuz nach rechts
6X mit Kreuz nach ganz unten
Mit X bestätigen
Mit X bestätigen
Mit 0 zurück
Mit X O.K. bestätigen
Das Sprachmenü wird beim Restart des Spiels angezeigt
Oberste Zeile mit X bestätigen

Hoffe konnte helfen...

• Wie kann man bei GT6 die Sprache umstellen? Beitrag #3
Wir hatten das gleiche Problem, und mit Deiner Hilfe haben wir es wieder hinbekommen, danke!

Thema:

Wie kann man bei GT6 die Sprache umstellen?

Wie kann man bei GT6 die Sprache umstellen? - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben