E3 Card Reader

Diskutiere E3 Card Reader im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo jungs, ja ich weiß ich bin neu hier und habe eine frage, wer könnte mir weiter helfen? Ich habe eine ps3 slim mit 4.55 und ich möchte die...
  • E3 Card Reader Beitrag #1
P

Paokara

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs,

ja ich weiß ich bin neu hier und habe eine frage, wer könnte mir weiter helfen?
Ich habe eine ps3 slim mit 4.55 und ich möchte die downgraden. Hane von ein paar jahren
ein e3 card readee gekauft und nie benutzt. Meine frage ist, kamn mann mit den e3 die playsi downgraden? Oder muss mann den Flash holen? Wenn mit mein reader es geht kann mir jemand die Anleitung schicken? Ich habe ein paar im netz gesehen aber ich bin mir unsicher und wollte euch profis mal fragen. Danke im vorraus

• E3 Card Reader Beitrag #2
Kann mir jemand wenigstens ein link schicken mit der anleitung?
danke im vorraus

Thema:

E3 Card Reader

E3 Card Reader - Ähnliche Themen

PS3 4.55 OFW Downgrade: E3 Flasher: Ich habe eine PS3 OFW 4.55 ! Ich will meine PS3 auf 3.55 Downgraden und dann Jailbreaken..Aber kann ich diesen E3-Flasher benutzen , obwohl es...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben