Burnout Paradise Tageszeit einstellen

Diskutiere Burnout Paradise Tageszeit einstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe gelesen, dass man in Burnout die Tageszeit einstellen kann. Wo zum Kuckuck finde ich denn diese Einstellung? Bei Dunkelheit tagsüber zu...
  • Burnout Paradise Tageszeit einstellen Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ich habe gelesen, dass man in Burnout die Tageszeit einstellen kann. Wo zum Kuckuck finde ich denn diese Einstellung? Bei Dunkelheit tagsüber zu spielen ist gar unmöglich, da sieht man nichts.

Edit:
Ahhh... wie unübersichtlich ist das denn? Erst *start* drücken und dann kann man durch die Menüs mit *r1* oder *r1* wechseln. Dass der Store ebenfalls auf *r1* liegt, ist doch arg störend. Nun gut... jetzt ist es nur noch Sommer und Sonnenschein =) in Paradise City.

• Burnout Paradise Tageszeit einstellen

Anzeige

Thema:

Burnout Paradise Tageszeit einstellen

Burnout Paradise Tageszeit einstellen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise: Beschreibung: Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast. Tipps: In den Einstellungen *start* und dann...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben