März Rennen

Diskutiere März Rennen im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Moin zusammen, ich war auch zufrieden. UND MEINE LEITUNG BLIEB STABIL! JIPPIE :))) Auf Cape bin ich auf Plazt 4 gefahren und hatte einige...
  • März Rennen Beitrag #21
Moin zusammen,

ich war auch zufrieden. UND MEINE LEITUNG BLIEB STABIL! JIPPIE :)))

Auf Cape bin ich auf Plazt 4 gefahren und hatte einige spannende momente mit MKX (hoffe das war nicht zu hart mkx).

und Midfield bin ich im Training gefahren, aber andersrum. :p Da war ich überrascht als wir gestartet sind :p. Mag die Strecke aber total gern!

Wünsche für nächsten Monat :)))

Dwarf wünscht sich für nächsten Monat den neuen Mini den es aktuell im Saisonrennen gibt.
Der geht auch gut ab :)

Ich wäre wieder für RX7 und RX8 oder ne GT3/GT500 Klasse.

Viele Grüße
Lito

• März Rennen

Anzeige

• März Rennen Beitrag #22
deepLito schrieb:
Moin zusammen,

ich war auch zufrieden. UND MEINE LEITUNG BLIEB STABIL! JIPPIE :)))

Wünsche für nächsten Monat :)))

Dwarf wünscht sich für nächsten Monat den neuen Mini den es aktuell im Saisonrennen gibt.
Der geht auch gut ab :)

Ich wäre wieder für RX7 und RX8 oder ne GT3/GT500 Klasse.

Viele Grüße
Lito

Also der Mini ist toll und den kann man ja noch für einige Zeit in den Saisonveranstaltungen gewinnen.

Strecken wünsche ich mir einen reinen Straßenkursmonat. Was die Kutschen angeht, so denke ich, darf es ruhig was fetziges sein. So'n RX mit bisserl Stoff oder den Suzuki Swift mit anständig Pferdchen und Rennreifen.

• März Rennen Beitrag #23
Servus Racer!

Schöne Rennen am Montag! Hat richtig Bock gemacht!

Das 1. Rennen souverän auf Platz 3 gestartet und auf der Platzierung auch die Zielflagge gesehen. War zwar für mich ein einsames Rennen, aber egal...

Das Rennen auf Midfield war da schon um einiges Zweikampfreicher! Schöne Fights dem kompletten Feld, war ich gut im vorderen mittelfeld unterwegs. Irgendwie liegen mir die Rückwärtsversionen machner Strecken besser als die normale. Zwischendurch gings mal kurz härter zur Sache, dabei hab ich Hotrod gedreht. Aber dann auf ihn gewartet, so das er den Platz zurück bekommenn hat.

Aber was war am Schluss mit ihm los? Er stand nur noch am Rand, also wohl kein Verbindungsabruch, oder?

So, ich bin die nächsten 3 Wochen nicht am Start! Für meine Freundin & mich gehts auf nach Australien! Yeeeepie! Werde dann im April wieder einsteigen, hoffe ihr Sucht ein schönes Auto aus!

Also bis dahin!

Keep on Racing! :rockon:

Schöne Grüße!

Tais

• März Rennen Beitrag #24
tais79 schrieb:
So, ich bin die nächsten 3 Wochen nicht am Start! Für meine Freundin & mich gehts auf nach Australien! Yeeeepie! Werde dann im April wieder einsteigen, hoffe ihr Sucht ein schönes Auto aus!

Tais

Gute Reise, lasst es Euch super gut gehen und kommt gut zurück... Wenn Ihr wieder auf dem Rückweg seid, bin ich gerade auf dem Weg nach Port Blair. :rockon:

• März Rennen Beitrag #25
OrionVII schrieb:
Gute Reise, lasst es Euch super gut gehen und kommt gut zurück... Wenn Ihr wieder auf dem Rückweg seid, bin ich gerade auf dem Weg nach Port Blair. :rockon:

Danke schön!

Wünsche Dir dann ebenfalls eine Gute Reise!

• März Rennen Beitrag #26
Morgen Zusammen,

war Bißl dünn am Montag. Lito leider rausgeflogen. Bei Dwarf weiß ich nicht was los war. Na ja, Schade. Wir sind eh schon so Wenig.
Was ist eigentlich mit hotrod? Jetzt hab ich extra einen Oldtimer gewählt.

Trotzdem schöne Rennen. Beide Strecken waren auch mit großem Handicap gut zu fahren. Das Ergebnis ist schon eingetragen. Aber nachdem Tais und hammerhans fehlen ist die Tabelle gar nicht mehr spannend.
Die Strecken nächsten Montag sollten den Autos mit mehr Leistung besser liegen. Bin gespannt.

ciao
toni

• März Rennen Beitrag #27
ja, war schon bisserl dünn... mal sehen wie es weiter geht, denn leider sind einige nur recht unregelmäßig am Start.
toni fährt sehr gut, fährt wenn er merkt, da kommt er nicht mehr ran, etwas später in die box, um zumindest den Extrapunkt einzufahren ;-) Aber egal, ich kann die Karre ganz gut in die Kurven legen und war in beiden Rennen weit voraus. Wenn ich nicht im zweiten die Karre in der letzten Runde ins Gras gesetzt hätte, dann... hätte hätte Fahrradkätte...

Bis nächsten Montag in alter Racerfrische

• März Rennen Beitrag #28
Hi Racer,

nach langer Auszeit melde ich mich wieder zurück. Allerdings erst ab dem 06.04.2015. Also das erste Rennen im April. Ab da an werde ich wahrscheinlich wieder jeden Montag mit fahren. Auch wenn ich wie immer die rote Laterne halten werde. lol

Bis demnächst. :rockon:

• März Rennen Beitrag #29
Sodele Leute... nach einen Blick in den Kalender, stelle ich fest, dass gestern für einen Monat mein letztes Rennen war. Am Osterwochenende werde ich wohl nicht daheim sein und danach melde ich mich für 3 Wochen zwecks Urlaub ab. Ich bin dann ab 04.05. wieder am start und hoffe, es werden wieder mehr Piloten vor den Bildschirmen sitzen...

Race on (hol schon mal den Wagen Harry) :rockon:

• März Rennen Beitrag #30
Ach, du willst dich doch nur um Monaco drücken. ;)
Erst vorschlagen und dann in Urlaub gehen.
Aber für dich fahren wir Monaco extra nochmal im Mai.

Ich mache dann mal eben das Ergebnis fertig. Das bring ich grad noch ohne die Notizen hin.
Die Spalte für Rennen 5 spar ich mir mal.

Schönes Ergebnis.

1. toni
2. Orion und hammerhans

Congrats!

edit: ist fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

März Rennen

März Rennen - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Classic Series - Jeden Freitag ab ca. 22:00 Uhr!: Hallo Rennfreunde! Wer gerne seine Lackierungen zeigt und mit Klassikern fährt, der kann freitags mal in die offene Lobby schauen. "TBC Friday...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben