Thrustmaster T500RS Auto-Kalibrierung

Diskutiere Thrustmaster T500RS Auto-Kalibrierung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich bin am verzweifeln, ich habe mir gestern das Thrustmaster T500RS gegönnt, hab es natürlich direkt angeschlossen und wollte los...
  • Thrustmaster T500RS Auto-Kalibrierung Beitrag #1
S

senker

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln, ich habe mir gestern das Thrustmaster T500RS gegönnt, hab es natürlich direkt angeschlossen und wollte los düsen .... Aber nein... aus mir unerklärlichen Gründen führ das Lenkrad keine Auto-Kalibrierung durch. Im Handbuch seht man müsse das Lenkrad nur mit der PS3 verbinden und dann kalibriert es sich von selbst.
ich Spiele Gran Turismo 6, an dem Spiel kann es nicht liegen, denn das Lenkrad ist lezensiert für das Spiel.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :(

• Thrustmaster T500RS Auto-Kalibrierung Beitrag #2
Servus

hast du das Problem behoben? Hab das gleich Problem
PS3 mit USB Kabel anzuschließen aber keine Erkennung von der
PS3 ...!!!

VG

Thema:

Thrustmaster T500RS Auto-Kalibrierung

Thrustmaster T500RS Auto-Kalibrierung - Ähnliche Themen

REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
Logitech G25- Lenkrad -> defekt?: Hallo Leute, bin neu hier in der Community ;) Ich habe ein Logitech G25 Lenkrad und damit spiele ich schon seit knapp 2 Jahren, mal mehr und mal...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben