Tausche Tausche deutsche 50euro psn karte gegen eine österreichische 50€ psn karte

Diskutiere Tausche deutsche 50euro psn karte gegen eine österreichische 50€ psn karte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr lieben habe mir vorhin ne 50€ karte für den deutschen psn store geholt , wollte aber eine für österreich haben , das problem ist das...
  • Tausche deutsche 50euro psn karte gegen eine österreichische 50€ psn karte Beitrag #1
M

MrQietscheEnte

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

habe mir vorhin ne 50€ karte für den deutschen psn store geholt , wollte aber eine für österreich haben , das problem ist das ich die nicht zurück tauschen konnte da die vom umtausch ausgeschlossen sind , suche also jemanden der eine österreichische psn karte für 50€ hat und sie tauscht danke , gebe auch handynummer raus zum tlefonischem abwickeln möchte nicht reingelegt werden danke euch

Thema:

Tausche deutsche 50euro psn karte gegen eine österreichische 50€ psn karte

Tausche deutsche 50euro psn karte gegen eine österreichische 50€ psn karte - Ähnliche Themen

PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische: Hallo, wie ees oben schon steht habe ich mir leider die Falsche Psn Karte gekauft . 70€(1x50 / 1x20) Psn Karte aus Deutschland obwohl ich...
Tausche Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTEREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD: Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTERREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD Hi, hab mir blöderweise eine AT Karte im Netz bestellt und hab aber einen...
50,-€ PSN Guthaben: Hallo Liebe Foren Mitglieder, Ich habe dummerweise eine 50,- € PSN Karte für den Deutschen Playstation Store gekauft, obwohl ich eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben