Wieso Minecraft PS3 mit PS Vita verbinden

Diskutiere Wieso Minecraft PS3 mit PS Vita verbinden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wir haben minecraft für die PS3. Jetzt haben wir im playststation store, verschidene Pakete für das Spiel gekauft. Als wir es spielen...
  • Wieso Minecraft PS3 mit PS Vita verbinden Beitrag #1
L

Locke1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben minecraft für die PS3. Jetzt haben wir im playststation store, verschidene Pakete für das Spiel gekauft. Als wir es spielen wollten, kam, wir sollten die PS Vita mit der PS3 verbinden??? WIESO???
War doch ne Anzeige, dass die Pakete, für die PS3 Ist?!?

Brauche drigend Hilfe

Thema:

Wieso Minecraft PS3 mit PS Vita verbinden

Wieso Minecraft PS3 mit PS Vita verbinden - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Minecraft startet nach Kauf nur im Demo Modus: Moinsen Ich habe im März diesen Jahres Minecraft für ps3 gekauft ( vom playstationstore ). Nun sehe ich das ich nur demo spielen kann obwohl ich...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben