Verkaufe PS3 Slim 160 GB CFW 4.55

Diskutiere PS3 Slim 160 GB CFW 4.55 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine Playstation 3 mit 1 Spiel, allen Kabeln (Strom sowie HDMI Kabel) und einem Wireless PS3 Controller. Die PS3 hat die CFW 4.55...
  • PS3 Slim 160 GB CFW 4.55 Beitrag #1
T

Tojama

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier eine Playstation 3 mit 1 Spiel, allen Kabeln (Strom sowie HDMI Kabel) und einem Wireless PS3 Controller.

Die PS3 hat die CFW 4.55 & Multiman installiert.
Auf Anfrage gibt es eine externe 500 GB Festplatte mit dazu.

Bei Fragen, schreibt in den Thread oder schreibt mir eine PN.

Preis ist verhandelbar.

Anhänge

• ps3-kind1.JPG
    ps3-kind1.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • ps3-kind2.JPG
    ps3-kind2.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Thema:

PS3 Slim 160 GB CFW 4.55

PS3 Slim 160 GB CFW 4.55 - Ähnliche Themen

Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe

PS3 Slim 120 GB

Verkaufe PS3 Slim 120 GB: Hallo in die Runde, habe eine PS3 mit 120 GB und installiertem CFW abzugeben. Weitere Infos dazu muss ich denke ich nicht schreiben. Das Blu-Ray...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben