Verkaufe PS3 Slim 160 GB CFW 4.55

Diskutiere PS3 Slim 160 GB CFW 4.55 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine Playstation 3 mit 1 Spiel, allen Kabeln (Strom sowie HDMI Kabel) und einem Wireless PS3 Controller. Die PS3 hat die CFW 4.55...
  • PS3 Slim 160 GB CFW 4.55 Beitrag #1
T

Tojama

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier eine Playstation 3 mit 1 Spiel, allen Kabeln (Strom sowie HDMI Kabel) und einem Wireless PS3 Controller.

Die PS3 hat die CFW 4.55 & Multiman installiert.
Auf Anfrage gibt es eine externe 500 GB Festplatte mit dazu.

Bei Fragen, schreibt in den Thread oder schreibt mir eine PN.

Preis ist verhandelbar.

Anhänge

• ps3-kind1.JPG
    ps3-kind1.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • ps3-kind2.JPG
    ps3-kind2.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Thema:

PS3 Slim 160 GB CFW 4.55

PS3 Slim 160 GB CFW 4.55 - Ähnliche Themen

Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe

PS3 Slim 120 GB

Verkaufe PS3 Slim 120 GB: Hallo in die Runde, habe eine PS3 mit 120 GB und installiertem CFW abzugeben. Weitere Infos dazu muss ich denke ich nicht schreiben. Das Blu-Ray...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• BluestopyGER
  • JohnnyxLoulp
Oben