Daniel Zwahlen Medienserver?

Diskutiere Daniel Zwahlen Medienserver? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,hab seit ein paar Tagen einen Medienserver auf dem Bildschirm. Der Name des Servers ist : Daniel Zwahlen. Wenn ich mich verbinden...
  • Daniel Zwahlen Medienserver? Beitrag #1
U

Unreg.2014

Gast
Hi Leute,hab seit ein paar Tagen einen Medienserver auf dem Bildschirm.
Der Name des Servers ist : Daniel Zwahlen.
Wenn ich mich verbinden will,zeigts mir den Spruch:
""Zugriff auf Medienserver ist nicht gestattet.Möglicherweise wurde der Systemname für dieses PS3 System "xxxxx" nicht registriert.
Bitte prüfen Sie die Einstellungen für den Medienserver.""
Ich hab echt keine Ahnung,hoffe das jemand von euch weiss,was das ist und für was ich das brauche...und wo es auf einmal herkommt!!!
Thx und Grüsse
Datapop

Thema:

Daniel Zwahlen Medienserver?

Daniel Zwahlen Medienserver? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Windows Media Player sharing?: vor kurzen habe ich in den rubriken foto,musik und video meiner playstation etwas merkwürdiges entdeckt. ein windows-symbol mit meinem Namen...
Brauche Hilfe mit Medienserver!: Hi, vor ein paar Tagen ging bei mir noch alles mit dem Streaming von dem PC zur PS3, aber nun kann ich zwar noch drauf, aber da steht immer dort...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben