Zwei PS3 mit gleichem Account

Diskutiere Zwei PS3 mit gleichem Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe das Problem, das ich zwei PS3 mit gleichem Network Account eingerichtet habe und nun den Account auf einer der beiden PS3 nicht...
  • Zwei PS3 mit gleichem Account Beitrag #1
I

icolor

Gast
Hallo,
ich habe das Problem, das ich zwei PS3 mit gleichem Network Account eingerichtet habe und nun den Account auf einer der beiden PS3 nicht geändert bekomme.
Ich habe mir über den PC einen neuen Account unter anderer eMail Adresse erstellt und eine der PS3 zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen.
Wenn ich nun hier den Account ändern möchte, heißt es ich sei unter anderem Account angemeldet und könnte die eMail nicht ändern.
Warum das? Ist doch angeblich zurückgesetzt?

Wer kann mir erklären, wie es richtig geht?

Thema:

Zwei PS3 mit gleichem Account

Zwei PS3 mit gleichem Account - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Frage zu PS4 Network Account: Hallo zusammen, habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen: Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps3 Speicherstände: Hallo ich habe ein Problem mit meinen speicherständen auf der ps3 bei meiner alten fat lady ist der bluray laser hinüber , also habe ich mir eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben