Download funktioniert nicht

Diskutiere Download funktioniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich möchte mir den ganzen Tag schon das Update von GTA 5 downloaden jedoch bleibt dieser bei unterschiedlichen Prozenten hängen wenn ich den...
  • Download funktioniert nicht Beitrag #1
O

OGez

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte mir den ganzen Tag schon das Update von GTA 5 downloaden jedoch bleibt dieser bei unterschiedlichen Prozenten hängen wenn ich den download dann abbreche kommt seit heute plötzlich die fehlermeldung das die Verbindung zum Medien server getrennt wurde hat das einen zusammenhang? Außerdem war mir davor alles rund um den Medienserver relativ unbekannt weiß also nicht ob ich vorher verbunden war. Falls ich diesen zum Beispiel irgendwie mit was verbinden muss sagt mir bitte mit was und wie.
Danke im voraus.

Thema:

Download funktioniert nicht

Download funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Download funktioniert nicht: Hallo Ich möche mir gerade das neue Update von GTA 5 downloaden jedoch bleibt der Vorgang bei 65% odeer bei 72% stehen. Wenn ich ihn dann abbreche...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben