Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Online heists Ladeprobleme
Diskutiere GTA Online heists Ladeprobleme im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi,
Ich habe das Problem das wenn ich Vorbereitungen abgeschlossen habe das das Spiel danach erstmal 10 Minuten lädt und mich Dan wieder in den...
GTA Online heists Ladeprobleme Beitrag #1
X
xdpati12345
Gast
Hi,
Ich habe das Problem das wenn ich Vorbereitungen abgeschlossen habe das das Spiel danach erstmal 10 Minuten lädt und mich Dan wieder in den freien Modus schickt. Desweiteren habe ich den Anruf von lester den man bekommen soll nicht bekommen. Ich habe ein Apartment wenn auch ein recht kleines. Trevor versucht Mich aber immer anzurufen wenn ich aber rabgehe kommt ein besetzt zeichen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Um an einer Heist-Mission teilnehmen zu können, müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein. Der Anführer muss zum Beispiel mindestens auf Level 12 spielen und über ein eigenes High-End-Apartment verfügen, in dem die Planung und Vorbereitung der Raubüberfälle stattfindet und die verschiedenen Aufgaben an die anderen an die beteiligten Co-Gangster verteilt werden.
Um an einem kooperativen Raubzug teilnehmen zu können, müssen die Spieler mindestens Rang 12 erreicht habenund ein High-End-Appartement besitzen. Sobald diese Voraussetzungen erfüllt sind, gibt es einen Anruf von Lester und der Planungsraum in der virtuellen Wohnung des Spielers wird freigeschaltet.
Aus dem Bericht von der T-Online-Seite ist zu entnehmen, daß für die Vorbereitung ein High-End-Appartment vorhanden sein muß. Es reicht für die Vorbereitung aber schon ein
Luxus-Apartment, welches um einiges günstiger ist als die High-End-Apartments, die es erst seit dem Glamour-Update gibt
GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ??
Hey,
Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt.
Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt.
Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo,
ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...