PS3 (super slim) game wird nicht abgespielt

Diskutiere PS3 (super slim) game wird nicht abgespielt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bei diesem spiel handelt es sich um the last of us das ich mir von meinem Bruder geliehen habe. Das Problem ist das die Konsole versucht die cd zu...
  • PS3 (super slim) game wird nicht abgespielt Beitrag #1
G

gast1993

Gast
Bei diesem spiel handelt es sich um the last of us das ich mir von meinem Bruder geliehen habe. Das Problem ist das die Konsole versucht die cd zu lesen aber diese nicht annimmt. Es ist das zweite mal dass ich es mir geliehen habe und damals lief es fließend. Die cd ist sauber und weißt nur minimale gebrauchs spuren auf die meiner Meinung nach nicht entscheidend sind da ich Spiele besitze z.b. Fifa 13 die um einiges schlimmer aussehen und dennoch funktionieren. hoffe dass mir jemand weiter helfen kann.

Thema:

PS3 (super slim) game wird nicht abgespielt

PS3 (super slim) game wird nicht abgespielt - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben