Suche Member für BO2 PS3 zwischen 14-16 Jahre

Diskutiere Suche Member für BO2 PS3 zwischen 14-16 Jahre im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche Member für einen aktiven BO2 Clan auf PS3 Voraussetzungen : • 14-16 Jahre alt • Größtenteils Supporter • 1,80 KD muss gehalten werden...
  • Suche Member für BO2 PS3 zwischen 14-16 Jahre Beitrag #1
V

VenTec_Snackz

Gast
Suche Member für einen aktiven BO2 Clan auf PS3

Voraussetzungen :
• 14-16 Jahre alt
• Größtenteils Supporter
• 1,80 KD muss gehalten werden können

Bei Interesse skype adden : zTheGalaxy

Thema:

Suche Member für BO2 PS3 zwischen 14-16 Jahre

Suche Member für BO2 PS3 zwischen 14-16 Jahre - Ähnliche Themen

Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Koop-Partner für diverse Spiele: Meddl Loide. Ich bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem Koop-Partner für Spiele wie Stardew Valley, Astroneer, Divinity Original Sin 2 oder...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • BluestopyGER
Oben