SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage

Diskutiere SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
  • SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage Beitrag #1
lil-kay1984

lil-kay1984

Punkte Reaktionen
0
Grüße euch alle.

Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich in irgendeiner weiße gegen etwas verstoße.

Ich habe folgenes Problem. Habe letztes Jahr ein SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage ( CECHZC2E a)mit BF 4 von Media Markt zu Weinachten bekommen.
Auf anhieb merkte ich ein unterschied beim Spielen mit dem Controller die Steuerung viel direkter und genauer.

Leider ist mir ein Glass Umgekippt mit Cola drin und genau Über den Controller der auch noch an war. Sofort habe ich ihn Ausgeschaltet und aufgemacht um ihn zu reinigen mit der Hoffnung das er danach wieder Funktioniert.
Zuerst sah alles ganz gut aus doch dann hat sich der Controller nicht mehr mit der PS 3 verbunden. Mittlerweile Verbindet der Controller sich wieder nur jetzt Spinnt der der Total.
Die Links Taste hängt jetzt.
Meine Frage ist, kann ich jetzt davon Ausgehn das der Schrott ist??? oder kann man so eine Platine auch einzelnt Kaufen?
Wen ja kann mir jemand sagen wo man eine Kaufen kann.
Das ist die Platine MSU_VX8_0.14
Habe gelesen das es ein scuff sein soll

Bedanke mich schon mal im voraus bei euch.

M.F.G
LIL-KAY1984

Anhänge

• imagesWA5M0VV6.jpg
    imagesWA5M0VV6.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 21
  • 10171632_788282004543819_1315292397792829012_n.jpg
    10171632_788282004543819_1315292397792829012_n.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 7
  • SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage Beitrag #2
Kannst mal ein Foto von der Rückseite des Controllers machen?

• SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage Beitrag #3
Hi

Erst mal danke für die schnelle Antwort.
Leider ist der Aufkleber auf der Rückseite sehr abgenutzt und nur noch zum Teil lesbar.

Anhänge

• 20150319_112509.jpg
    20150319_112509.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage Beitrag #4
Ich kann Dir zumindest sagen, dass das kein Scuf ist. Glück gehabt! ;)

• SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage Beitrag #5
Ich würde mal versuchen die Platine mit einem fuchtem Lappen (destilliertes Wasser) vorsichtig abzuwischen. Gut austrocknen lassen oder föhnen (keine Heißluft). Flüssigkeiten und gerade Klebriges können auch später noch wirken und Leitungen stören. Ein Versuch isses wert.

• SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage Beitrag #6
Danke werde es auf jeden fall mal probieren.

Hoffe es klappt.

Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wenn ich mir ein neuen Kaufen will woran ich erkenne das im Controller diese Platine drin ist????

• SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage Beitrag #7
Hat leider alles nichts gebracht habe nach dem reinigen mit destilliertes Wasser noch mit Kontakt spray (KONTAKT 60 +) probiert.
Was mir dabei aufgefallen ist, ist wen ich das Akku nicht auf der Patine setzte und jenachdem ich den Controller halte alle ganz normal Funktioniert.
Mir sind die Vibratoren beim ersten aufschrauben abgerissen kann es daran liegen????

Gruss lil-kay1984

Thema:

SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage

SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage - Ähnliche Themen

Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Verkaufe PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5: Hallo Leute, Ihr habt hier die Gelegenheit eine neuwertige PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 zu...
Dualshock 3 Wireless Controller funktioniert ohne Kabel nicht!: Hallo ! Ich habe folgendes Problem.. ich habe ein PS3 320 GB. Aber mein Dualshock 3 Controller funktioniert seit einem Jahr nicht mehr ohne...
Die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3: Uncharted 3: Drakes Deception ist mehr und mehr populär, und ich will auch einen Versuch zu haben! Aber letzte Woche war mein alter PS3 Controller...
Gibt es ein Nachfolgemodell des Dualshock 3 Controllers?: auf amazon.de steht, wenn ich nach "Dualshock 3 Controller" suche: "Für diesen Artikel ist eine neuere Version vorhanden" Wer weiss genaueres...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben