Firmware 3.0

Diskutiere Firmware 3.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie die Kollegen von ComputerAndVideogames berichten, wird die Firmware 3.0 am 01. September 2009 bereit stehen.
  • Firmware 3.0 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wie die Kollegen von ComputerAndVideogames berichten, wird die Firmware 3.0 am 01. September 2009 bereit stehen.

• Firmware 3.0

Anzeige

• Firmware 3.0 Beitrag #2
Hi,

hat jemand einen Unterschied feststellen können was die neue Firmware bringt? Ich noch nicht...:0(

• Firmware 3.0 Beitrag #3
die firmware 3.0 kommt doch ers am 1.september was willste denn dann jetzt, am 24.august schon feststellen^^

mfg

• Firmware 3.0 Beitrag #4
Öhm, muss ich nochmal nachschauen aber dachte ich hätte die schon... :0(
Naja zumindest erklärt sich eins, das ich nichts feststellen konnte. Muha :knockout:

• Firmware 3.0 Beitrag #5
  • “What’s New”
    The “Information Board” will be replaced with a “What’s New” section, which allows you to enjoy interactive PlayStation news every time you start the PS3 system. Located under the PlayStation Network icon, “What’s New” displays the latest and greatest game, video, PlayStation Network and PlayStation news and releases, as well as your recently played games, in a sleek, new animated format.
  • Status Indicator
    In the top right corner we’ve added an indicator bar, which displays your user icon, friend icon, the number of friends you have online and a small message icon to let you know if you have any new messages. The indicator also includes a scrolling ticker that features the latest news from PlayStation Network. In addition, when you press the PS button, the battery life indicator will no longer cover up the clock.
  • Friends List
    Now your PlayStation Network friends will appear in a slightly redesigned format on your Friends List. Also, messages will now be viewable from each of your friends’ respective profiles.
  • PlayStation Store Shortcuts
    We’ve added a handy shortcut icon to the PlayStation Store under both the Game and Video categories so you can access the latest content quickly and easily.
  • Personalization
    Personalize your PS3 with new dynamic custom themes and avatars. Dynamic themes as well as free and premium avatars will be available through PlayStation Store. A dynamic theme takes your screen to a whole new level as it incorporates animated objects into the background.
  • Trophies
    Showcasing your hard earned trophies just got better. Update 3.00 gives game developers the ability to modify how they display trophies for add-on content. Base and add-on game trophies will continue to be combined into a single list so you can see where you stand in a game as a whole. Within that list, trophies will be broken out into subcategories—base trophies and add-on trophies—that way, you can easily view the percentage of your base game trophy collection, and separately track your trophy progress in add-on packs. Look for this enhancement to be included in upcoming games.

• Firmware 3.0 Beitrag #6
wie ich darin gelesen hab soll es also keinen ps2 emu geben oder ?

• Firmware 3.0 Beitrag #8
Na da hat sich ja wohl einiges geändert. Irgendwie hab ich das Gefühl dass das XMB jetzt größer ist, die Schrift und die Symbole. Ich hätte das aber gerne wieder etwas kleiner, finde das wirkt als hätte ich eine Sehschwäche?!

• Firmware 3.0 Beitrag #9
Sehe ich auch so, Wort wörtlich ;-).

Die riesige Schrift erschlägt einen ja nahezu und was bitteschön sollen diese grauen Balkon hinter den Freunden in der Kontaktliste? Meiner Meinung nach leider wieder mal ein Rückschritt, statt Fortschritt.

Das einzige nützliche Feature, ist den Ton nun auf allen Ausgängen zeitgleich ausgeben zu können (z.B. für Mitschnitte).

• Firmware 3.0 Beitrag #10
ich fand alle schei*e :p
die uhr geht mir aufn sack:D , diese anzeige die zeigen soll ob man ne nachricht hat auch(is aussadem überflüssig) und auch die anzahl der onlinefreunde kann man doch selber nachzählen. das mit den "neuigkeiten" hätt auch nicht sein müssen (ich weiß ja wohl selbst aws ch zuletzt gespielt hab:D) und extrem blöd ist das der playstationstore auchnoch unter der kategorie spiele ist. jetzt habe ich 3 mal den store im menü.

mfg

• Firmware 3.0 Beitrag #11
Ich finde am störensden, dass man keinen Überblick im XMB mehr hat, dadurch dass die Symbole blad Bildschirmgroß sind und sich andere Titel nachdem man auf einem für mehr als 2 Sekunden ist ausblenden. In einer Media Serverliste von mehreren 100 Titeln ist es eine Qual sich mit Firmware 3.00 da durchzuwühlen :/

• Firmware 3.0 Beitrag #12
und kein ps2 emu ich bin entäuscht ich dachte das wird ne klasse firmware naja was soll man machen

• Firmware 3.0 Beitrag #13
Nun ist die Firmware draußen... am Design hat sich ein wenig getan.
Ansonsten keine sonderlich "tollen" neuen funktionen.

• Firmware 3.0 Beitrag #14
kek11 schrieb:
und kein ps2 emu ich bin entäuscht ich dachte das wird ne klasse firmware naja was soll man machen

Es heißt doch jetzt, dass die PS3 nie einen Emu bekommen wird, der es erlaubt PS2-Titel abzuspielen... oder?

• Firmware 3.0 Beitrag #15
Kann es sein dass nicht mehr dieses "Playstation 3" Logo kommt, wenn man Spiele startet?

• Firmware 3.0 Beitrag #16
Ich find es is geiler geworden :D

• Firmware 3.0 Beitrag #17
  • Firmware 3.0 Beitrag #18
muss sagen, das sich sony hauptsächlich um die grafik gekümmert hat, was schade ist, weil es vorher auch ok war. sollten es lieber machen, dass man ps2 spiele spielen kann.

ich weiss leider nicht, ob vidzone neu ist, auf jedenfall, habe ich es runter geladen und es ist eine sehr gute idee, mit kleinen fehlern.

mfg

• Firmware 3.0 Beitrag #19
Die riesige Schrift stört mich da am meisten. Aber die Startsequenz sieht schonmal erheblich besser aus. Da wurde bei der neuen Firmenware mehr wert auf die Graphik gelegt als auf Inhalte. Schade schade...

• Firmware 3.0 Beitrag #20
rv112 schrieb:
Kann es sein dass nicht mehr dieses "Playstation 3" Logo kommt, wenn man Spiele startet?

es ist tatsächlich so das das nicht mehr kommt allerdings wenn ich die wahl zwischen der neuen und der alten firmware wählen könnt würd ich glaub ich die alte nehm...

mfg

Thema:

Firmware 3.0

Firmware 3.0 - Ähnliche Themen

Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Aufgepasst, Cyberpunk-Fans! Neue Features und Updates warten auf dich!: Hast du heute die Opening Night Live verfolgt? Falls nicht, haben wir gute Neuigkeiten für dich: CD PROJEKT RED hat dort einen Blick auf einige...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben