Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.0
Diskutiere Firmware 3.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich finde auch die rießen Schrift abartig! Wäre ja ok, wenn man sie sich wieder kleiner stellen könnte. Allein deswegen würde ich lieber die...
Firmware 3.0 Beitrag #21
R
rv112
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde auch die rießen Schrift abartig! Wäre ja ok, wenn man sie sich wieder kleiner stellen könnte. Allein deswegen würde ich lieber die 2.80 behalten. Ansonsten finde ich die 3.00 eigentlich ganz nett.
seit ich das firmwareupdate durchgeführt habe kann ich nicht mehr die PS-taste drücken und weiterscrollen während ich musik höre...er will dann sofort die wiedergabe beenden.
mit älteren firmware versionen habe ich dieses problem nie gehabt. würde mich interessieren ob das bei allen nutzern so ist und ob sich das umgehen lässt, danke im voraus für jede hilfe.
Firmware 3.0 Beitrag #28
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
du musst es über deine wiedergabeliste machen, bei musik. solange du eine eigene erställt hast. da gehst du auch nicht auf x sondern dreieck. dann wiedergeben und dann erst die ps taste drücken.
ansonsten könnt ihr auch jedes einzelne lied hören. dazu x drücken, bei dem lied.
ihr könnt auch erst ins internet gehen und dann die ps taste drücken.
so könnt ihr auch hören.
selbst erstelltes album hören.
» wiedergabeliste
» selbst erstelltes album aussuchen
» dreieck
» (wiedergabe) x
» ps-taste
» internet
erst internet dann musik
» internet
» ps-taste
» musik- wiedergabeliste
» euren musik-ordner (bei wiedergabeliste) x drücken (1 song immer)
» x (normale wiedergabe, 1 song immer)
oder
»musik- wiedergabeliste
» euren musik-ordner aussuchen, dreieck drücken (menu)
» letzte x drücken (wiedergabe)(ganzes ordner/album hören)
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Aufgepasst, Cyberpunk-Fans! Neue Features und Updates warten auf dich!: Hast du heute die Opening Night Live verfolgt? Falls nicht, haben wir gute Neuigkeiten für dich: CD PROJEKT RED hat dort einen Blick auf einige...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...