PSC gegen PSN tauschen

Diskutiere PSC gegen PSN tauschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, habe eine PNS-Card in Wert von 20€ hier rumliegen und werde sie nicht los, benötige allerdings eine PSC.. Hat jemand eine zum Tausch...
  • PSC gegen PSN tauschen Beitrag #1
T

tobiasclp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe eine PNS-Card in Wert von 20€ hier rumliegen und werde sie nicht los, benötige allerdings eine PSC..
Hat jemand eine zum Tausch parat und würde mit mir tauschen, wäre echt klasse!

• PSC gegen PSN tauschen Beitrag #2
Verkaufst Du auch?

• PSC gegen PSN tauschen Beitrag #3
Tut mir leid, nein.

Thema:

PSC gegen PSN tauschen

PSC gegen PSN tauschen - Ähnliche Themen

Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben