Komme nicht mehr ins PSN

Diskutiere Komme nicht mehr ins PSN im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hey, habe seid ein paar Tagen das Problem das ich mich nicht mehr ins PSN einloggen kann. Habe die CFW : HABIB_4.70_1.01 CEX . Ich habe meine CID...
  • Komme nicht mehr ins PSN Beitrag #1
kleinkiko

kleinkiko

Punkte Reaktionen
1
Hey,
habe seid ein paar Tagen das Problem das ich mich nicht mehr ins PSN einloggen kann.
Habe die CFW : HABIB_4.70_1.01 CEX . Ich habe meine CID schon per IRISMAN_3.46 versucht zu wechseln klappt aber nicht. Bzw ich kann sie zwar ersetzen jedoch bringt es nichts.
Immer wenn ich mich einloggen will kommt die Nachricht: Du wurdest gebannt oder vorübergehend ausgesetzt.

Kann mir wer helfen?^^

• Komme nicht mehr ins PSN Beitrag #2
kleinkiko schrieb:
Hey,
habe seid ein paar Tagen das Problem das ich mich nicht mehr ins PSN einloggen kann.
Habe die CFW : HABIB_4.70_1.01 CEX . Ich habe meine CID schon per IRISMAN_3.46 versucht zu wechseln klappt aber nicht. Bzw ich kann sie zwar ersetzen jedoch bringt es nichts.
Immer wenn ich mich einloggen will kommt die Nachricht: Du wurdest gebannt oder vorübergehend ausgesetzt.

Kann mir wer helfen?^^

hast du multiman drauf

Thema:

Komme nicht mehr ins PSN

Komme nicht mehr ins PSN - Ähnliche Themen

Playstation 4 slim geht nicht mehr an: Hey, wie oben schon steht geht meine Ps4 Slim nicht mehr an. Nachdem ich sie über Nacht laufen lassen habe wollte ich sie am nächsten tag wieder...
PSN Account verbindet nicht mehr: Hallo, Ich habe seid vorgestern das Problem das mein PSN Account nicht mehr verbinden kann. Was ich an Fehlerquellen auschließen kann, da es...
Psn kauf nicht möglich: Hey. Ich habe das Problem, das ich über Psn keinen Kauf tätigen kann. Ich habe Paypal als Standartzahlmethode gewählt. Wenn ich jedoch die...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben