April Rennen

Diskutiere April Rennen im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Servus, so ganz genau kann ich mich gar nicht mehr an die Rennen am Montag erinnern. Muss aber gut gewesen sein. Na ja, irgendwie hab ich zu...
  • April Rennen Beitrag #21
Servus,

so ganz genau kann ich mich gar nicht mehr an die Rennen am Montag erinnern. Muss aber gut gewesen sein.
Na ja, irgendwie hab ich zu viele Fehler rein gehauen. Hatte trotzdem gute Zeikämpfe und einiges zu schwitzen.

Wie angekündigt habe ich die Woche mal den Volkswagen Vision GT getestet. Einfach genial die Kiste. Was hat die einen downforce. Selbst wenn man schon über alle Räder rutscht kann man die noch in die Kurve drücken. Ich glaub da werdet ihr viel Spaß mit haben. (würde ich eigentlich auch gern selbst fahren)

Neuer Thread steht:

Bin dann mal drei Wochen weg. Die Lobby muss jemand anderes machen. Orion hatte sich doch bereit erklärt. Ist der schon wieder zurück?

ciao
toni

• April Rennen

Anzeige

Thema:

April Rennen

April Rennen - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben