Suche Minecraftmitspieler

Diskutiere Suche Minecraftmitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich und ein Kumpel haben heute angefangen auf einer flachen Welt im Kreativmodus eine Stadt zu bauen natürlich wollen wir das nicht nur zu...
  • Suche Minecraftmitspieler Beitrag #1
I

Ihluz

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich und ein Kumpel haben heute angefangen auf einer flachen Welt im Kreativmodus eine Stadt zu bauen natürlich wollen wir das nicht nur zu zweit machen also wenn du Lust hast schreib mich einfach bei PSN an (Cube_IhluZ) dort klären wir alles weitere ab. Jedoch must du ein Headset zu besseren Verstendigung haben. Außerdem solltest du zwischen 11-15 sein.
Ich freue mich auf eure Antworten.
MfG
Ihluz

Thema:

Suche Minecraftmitspieler

Suche Minecraftmitspieler - Ähnliche Themen

Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Oben