Suche Minecraftmitspieler

Diskutiere Suche Minecraftmitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich und ein Kumpel haben heute angefangen auf einer flachen Welt im Kreativmodus eine Stadt zu bauen natürlich wollen wir das nicht nur zu...
  • Suche Minecraftmitspieler Beitrag #1
I

Ihluz

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich und ein Kumpel haben heute angefangen auf einer flachen Welt im Kreativmodus eine Stadt zu bauen natürlich wollen wir das nicht nur zu zweit machen also wenn du Lust hast schreib mich einfach bei PSN an (Cube_IhluZ) dort klären wir alles weitere ab. Jedoch must du ein Headset zu besseren Verstendigung haben. Außerdem solltest du zwischen 11-15 sein.
Ich freue mich auf eure Antworten.
MfG
Ihluz

Thema:

Suche Minecraftmitspieler

Suche Minecraftmitspieler - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Suche Minecraft Spieler :): Hey Leute, wie man schon im Titel lesen kann suche ich Leute die Lust haben mit mir un nem Kumpel ne kreative Flatmap voll zu bauen ...
Suche Minecraft Mitspieler: Hey, wie ihr scho im Titel lesen könnt suche ich MC Mitspieler ... über mich : -heiße Ben -hab Headset -schickt meinem Freund einfach ne Psn an...
Battlefield 4 ausgestorben? Weit gefehlt! Wir suchen dich: Bf4 ist ausgestorben? Weit gefehlt! Wir sind die Saarland Elite (keine Angst, du musst nicht zwingend aus dem Saarland kommen) Wir suchen...
Oben