Black Ops 2 Suchen Clan [ps3]

Diskutiere Black Ops 2 Suchen Clan [ps3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen! Mein Kumpel und ich suchen einen Clan! Wir sind beide >noch< 14 Jahre jung und haben beide eine 1.75 KD. Wir sind jetzt auch keine...
  • Black Ops 2 Suchen Clan [ps3] Beitrag #1
V

Vidyaan

Gast
Hi zusammen!

Mein Kumpel und ich suchen einen Clan! Wir sind beide >noch< 14 Jahre jung und haben beide eine 1.75 KD. Wir sind jetzt auch keine kleinen nervigen Kinder mehr und wissen uns zu benehmen. :D:) Wäre auch Super wenn der Clan ein TS3 Server hat. Wir spielen jetzt schon seit etwa einem Jahr und freuen uns auf jede Antwort :)
LG Vidyaan und Luca

• Black Ops 2 Suchen Clan [ps3] Beitrag #2
Hey,
habe gerade einen frischen Clan gegründet (3-5Member) Kore_Clan
Leader: 1,60-2,00 KD (ändert sich immer)
15jahre (weiblich)
Alle: (männlich) 1,00- 3,50KD ist alles dabei (13-17Jahre)
Zu euch:
- headset wäre nice (muss nicht dringend)
- keine Beleidigungen
Wir bieten:
- Training z.b jemand will snipen lernen
- Whatsappgruppe
- eigenes Logodesign
- Ränge zum aufsteigen (z.b Co-Leader, 2. Co-Leader)
Wenn Interesse: IVIomo_x oder Kore_Kakashii
anschreiben

• Black Ops 2 Suchen Clan [ps3] Beitrag #3
Ich heiße nikolas bin 13 jahre, habe vor eine woche ein eigenen clan gegründet haben jetzt schon 8 mitglieder und suchen noch welche

wenn du interesse hast add mich in psn oder skype.

PSN: DeMoTiON_NikkiZ

haben eignes logo design und eine whatsapp gruppe

Thema:

Black Ops 2 Suchen Clan [ps3]

Black Ops 2 Suchen Clan [ps3] - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben