Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming)

Diskutiere Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Ps3 Forum, Ich (ehergesagt Wir) Suche Member für unseren Clan xV Gaming. Wir sind erst seit dem 07.04.15 Aktiv aber wir haben vor einen YT...
  • Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming) Beitrag #1
X

xV_Night

Gast
Moin Ps3 Forum,

Ich (ehergesagt Wir) Suche Member für unseren Clan xV Gaming. Wir sind erst seit dem 07.04.15 Aktiv aber wir haben vor einen YT Kanal zu erstellen etc.

Vorraussetzungen für den Clan :
-1,5 Abschuss / Tode Quote
-13 - 18 Jahre
-Fähigkeiten im Snipen sowie im Teamplay und ähnliches.
-Nett Sein
-Headset

WIR SIND KEIN SNIPER CLAN! Ihr könnt Spielen was ihr möchtet. :)

Was bringt es euch unserem Clan beizubringen?
-Dauerhafte 3-6 Mann Party. (Meistens)
-Mehr Spielspaß
-Mehr Kommunikationsfähigkeit

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich in Skype (pancokain) oder in PSN (xV_Night) erreichen.

• Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming) Beitrag #2
Hey,
hatte Bock in eurer clan zukommen weil mit mehr Leuten macht zocken eben mehr Bock . Ne paar kurze Fakten
- bin 14 Jahre alt
- hab ne headseat
- zock bo2,mw3, teilweise auch ghost
- hab bei bo2 ne 1.52 kd
- bin 3 Prestige lvl 41
Würde mich freuen wenn ich angekommen werde , wenn ja kannst mich aden YfietbeckY
vtl bekommen ich ja ne Nachricht
hau rein

Thema:

Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming)

Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming) - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben