Ps 3 Lüfter

Diskutiere Ps 3 Lüfter im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich habe beim Betrieb der PS 3, seit geraumer Zeit ein intensives Laufgeräusch. Wenn ich sie starte geht es noch. Dann schalten der Lüfter...
  • Ps 3 Lüfter Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe beim Betrieb der PS 3, seit geraumer Zeit ein intensives Laufgeräusch.
Wenn ich sie starte geht es noch. Dann schalten der Lüfter in verschiedenen Stufen rauf, und
es macht sich ein Trinitusähnlicher Pfeifton breit. Das ist so schlimm das ich fast Kopfschmerzen davon bekomme. Also mit Spaß ist da nix mehr. Frage ist, liegt es am Lüfter, an Festplatte, oder
habe ich die falsche ausgabeeinstellung. Läuft über HDMI.
Ganz schlimm wird es, wenn ich ins Internet gehe. Irgendwas stimmt da nicht.

Dragonman

• Ps 3 Lüfter

Anzeige

Thema:

Ps 3 Lüfter

Ps 3 Lüfter - Ähnliche Themen

Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben