GTA 5 Zockerkumpels

Diskutiere GTA 5 Zockerkumpels im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ! Wie der Titel schon verrät, suche ich nette Leute zum geimeinsamen GTA 5 Online zocken. Ich würde gerne die kompletten Heist...
  • GTA 5 Zockerkumpels Beitrag #1
P

Prof_Dr_Snickers

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Wie der Titel schon verrät, suche ich nette Leute zum geimeinsamen GTA 5 Online zocken. Ich würde gerne die kompletten Heist Missionen mit einem Team in meinem Alter zocken. Wichtig ist mir nur dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid, ein Headset besitzt und Bock darauf habt mit mir oder hoffentlich bald mit uns "ernsthaft" zu zocken . Schließlich wär das Ziel die 10 Mio Aufgabe zu meistern recht attraktiv ;) Aber erstmal ist nur das gemeinsame Zocken verbunden mit ne Menge Spass wichtig. Also meldet euch gerne falls ihr euch angesprochen fühlt!

Zu mir :

Bin 23 Jahre alt, männlich , Student und ein recht umgänglicher Typ ;)

PSN: Prof_Dr_Snickers

• GTA 5 Zockerkumpels Beitrag #2
hei suche auch noch leute werd dich morgen mal adden

• GTA 5 Zockerkumpels Beitrag #3
Top ;) mit dir wären wir heute schon zu Dritt

• GTA 5 Zockerkumpels Beitrag #4
Hallo zusammen,

schließt Euch doch der CUN7 Crew an,

wie bieten neben der Crew auch einen TS3 Server mit 512 Slots.

Schaut doch einfach mal vorbei.

Alles Infos findet Ihr unter

Grüße
Sharky_Cologne

Thema:

GTA 5 Zockerkumpels

GTA 5 Zockerkumpels - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...