Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD)

Diskutiere Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche 2 bis 3 mitspieler die mit mir die GTA Online heists nach der reihenfolge machen! :) ich heiße Marcel und werde diesen Monat 16...
  • Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD) Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hey, ich suche 2 bis 3 mitspieler die mit mir die GTA Online heists nach der reihenfolge machen! :) ich heiße Marcel und werde diesen Monat 16 Jahre. solltet Korrekt drauf sein (bitte keine Rage Kiddys die jeden Beleidigen) und ein Headset besitzen! :)

außerdem Spiele ich: Dead Island, Minecraft, CoD BO2, MW3, BF3, Naruto. :)

PSN ID: NitrosPlus

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD) Beitrag #2
Gta 5 sehr gerne ;)

PSN: Prof_Dr_Snickers

• Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD) Beitrag #3
Ich brauche auch ein Partner, um Tuningteile freizuschalten

Thema:

Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD)

Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für Minecraft und GTA V usw.: Bin 19 Jahre alt und suche Mitspieler auf der PS3 für Minecraft ...Gta V und so einige andere meistens diese 2 Spiele. Bitte einfach melden...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.): Hey :D ich bin Marcel, 15 Jahre (am 25 April 16) und suche ein paar leute die mit mir Dead Island (GOTY) Spielen wollen, bin grad bei Kapitel 2...
GTA V Mitspieler?: gibt es hier Spieler die GTA Online noch auf PS3 Spielen? und dazu noch Fair? zu mir: bin 16, Männlich, Headset vorhanden. GTA Online LvL 56 ohne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben