Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD)
Diskutiere Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche 2 bis 3 mitspieler die mit mir die GTA Online heists nach der reihenfolge machen! :) ich heiße Marcel und werde diesen Monat 16...
Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD) Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Hey, ich suche 2 bis 3 mitspieler die mit mir die GTA Online heists nach der reihenfolge machen! ich heiße Marcel und werde diesen Monat 16 Jahre. solltet Korrekt drauf sein (bitte keine Rage Kiddys die jeden Beleidigen) und ein Headset besitzen!
außerdem Spiele ich: Dead Island, Minecraft, CoD BO2, MW3, BF3, Naruto.
PSN ID: NitrosPlus
Zuletzt bearbeitet:
Suche Mitspieler! (GTA V, Dead Island, Minecraft, CoD)
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für Minecraft und GTA V usw.: Bin 19 Jahre alt und suche Mitspieler auf der PS3 für Minecraft ...Gta V und so einige andere meistens diese 2 Spiele.
Bitte einfach melden...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen !
Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche Mitspieler! (Dead Island, CoD, Minecraft etc.): Hey :D ich bin Marcel, 15 Jahre (am 25 April 16) und suche ein paar leute die mit mir Dead Island (GOTY) Spielen wollen, bin grad bei Kapitel 2...
GTA V Mitspieler?: gibt es hier Spieler die GTA Online noch auf PS3 Spielen? und dazu noch Fair? zu mir:
bin 16, Männlich, Headset vorhanden. GTA Online LvL 56 ohne...