GTA5

Diskutiere GTA5 im GTA 5 Forum im Bereich G; Guten Tag. Und zwar habe ich das Problem das sich mein Game immer wieder aufhängt. Karte lädt nicht. Mission lädt nicht weiter. Geräusche vom...
  • GTA5 Beitrag #1
A

antje1

Gast
Guten Tag.

Und zwar habe ich das Problem das sich mein Game immer wieder aufhängt.
Karte lädt nicht.
Mission lädt nicht weiter.
Geräusche vom Game sind vorhanden.
Erst geht es nicht weiter dann gibt es Gratis Standbild

Problembehandlungen waren unteranderem:

neue Festplatte
game gelöscht (komplett)
Neu Install
Laser reinigung.
PS 3 neu

So nun seit ihr dran HILFE....

Aso CD ist top im zustand.

• GTA5

Anzeige

Schau mal hier:
GTA5 .
  • GTA5 Beitrag #2
Hört sich nach einem netzwerkproblem an :eek:
Bist du über Wlan oder Kabel verbunden?
Check mal den router oder schau mal ins Menü von der ps3 bei "Internetverbindung"ob die Werte i.O. sind!

Thema:

GTA5

GTA5 - Ähnliche Themen

PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Problem mit dem Laufwerk: hallo habe bisher noch nirgendwo das selbe problem wie meins gefunden deshal öffne ich ein neues thema. ich hatte letztens das problem das meine...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben