Verkaufe /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset

Diskutiere /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
  • /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Hallo,

verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro.
Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden Bügel und auch nicht um die ganz alte version mit der kleineren Decoder Box.

Meine version ist eine Mischung aus beiden. Stabile silberne Bügel und den neueren Decoder der hammer Sound liefert.

Zum Zustand:
Zustand ist wirklich neuwertig. Es klappert nicht und macht sonst auch keine probleme.
Ersatzkopfhörerpolster sind auch dabei, falls jemand lieber neuwertige benutzen möchte.

Gekauft habe ich es für 179,99€
VHB: 125€

Tausch angebote sind auch akzeptable, bietet mir an was ihr wollt.
+Zuzahlung ist auch okay

-Anbei ein Bild wie mein Model aussieht.

Wer mehr Bilder möchte kann gerne nachfragen

Danke

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    257,1 KB · Aufrufe: 3
  • /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset Beitrag #2
105 euro
preisupdate

• /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset Beitrag #3
80€ Update
hammer preis

• /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset Beitrag #4
pushhhh##########

• /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset Beitrag #5
Was stellst Du Dir als Tauschobjekt denn vor? Schreib' bitte nicht: "Einfach mal was anbieten!" :)

• /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset Beitrag #6
Ich bräuchte eine neue tastatur für meinen Computer zum zocken. Vllt auch ne neue Maus. Sonst bin ich auf der Xbox umgestiegen.
Biet mir einfach was an :D
tut mir leid

Thema:

/Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset

/Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
Verkaufe Tritton Pro+ 5.1 True SurroundSound Headset (PS4): Hallo Leute Zum Verkauf steht mein Tritton Pro+ 5.1 True Surround Sound! Alle Kabel sind mit dabei und mit Original Verpackung. Das Headset...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Headset Tritton AX Pro: Hallo, möchte mein neuwertiges Headset Tritton AX Pro verkaufen. Es ist komplett mit allem Zubehör und Amazon-Rechnung vom 22.08.2011. Preis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben