GTA 5 Mission: Vergiss die Wahrheit

Diskutiere GTA 5 Mission: Vergiss die Wahrheit im GTA 5 Forum im Bereich G; wie ist das mit dem 8 Kilometer wandern wie muss ich das machen, da kommt gar nix, ich hab zwar die Robe an, aber ich weis nicht weiter, und was...
  • GTA 5 Mission: Vergiss die Wahrheit Beitrag #1
J

Jackhase

Gast
wie ist das mit dem 8 Kilometer wandern wie muss ich das machen, da kommt gar nix, ich hab zwar die Robe an, aber ich weis nicht weiter, und was ist damit gemeint Zivilisten töten

• GTA 5 Mission: Vergiss die Wahrheit Beitrag #2
AW: gta5 mision vergiss die wahrheit

Weiß nicht was du meinst mit "Zivilisten töten", aber für die 8km gehen machst du einfach ein Gummi über den Stick und läßt ihn im Kreis laufen, am besten am Flughafen ;)

Thema:

GTA 5 Mission: Vergiss die Wahrheit

GTA 5 Mission: Vergiss die Wahrheit - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben