PS3 kann plötzlich mkv Dateien abspielen

Diskutiere PS3 kann plötzlich mkv Dateien abspielen im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Nachdem ich mich damit abgefunden hatte das die PS3 mkv Dateien nicht abspielen kann habe ich gestern zufällig heraus gefunden, sie kann es...
  • PS3 kann plötzlich mkv Dateien abspielen Beitrag #1
R

Renalanford

Gast
Nachdem ich mich damit abgefunden hatte das die PS3 mkv Dateien nicht abspielen
kann habe ich gestern zufällig heraus gefunden, sie kann es jetzt.
Allerdings krieg ich die Untertitel nicht eingeschaltet.
Da ich im Internet nichts hierüber gefunden habe, hat jemand
nähere Informationen dazu?
Wie krieg ich die Untertitel ausgewählt?
Wär cool, so könnte man sich zukünftig das umwandeln bzw.
Streamen sparen.

• PS3 kann plötzlich mkv Dateien abspielen

Anzeige

Thema:

PS3 kann plötzlich mkv Dateien abspielen

PS3 kann plötzlich mkv Dateien abspielen - Ähnliche Themen

PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tversity + *.mkv-Files streamen ?!: Hallo! Ich würde gern *.mkv-files mit Tversity auf meine PS3 streamen... Habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies möglich sein soll, kriege...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben