Uncharted 2: Unter Dieben

Diskutiere Uncharted 2: Unter Dieben im Games Forum im Bereich Playstation Games; In dem Spiel Uncharted 2: Unter Dieben verschlägt es den Abenteurer Nathan Drake nicht nur in den Dschungel, nein der sympathische Held muss sich...
  • Uncharted 2: Unter Dieben Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
In dem Spiel Uncharted 2: Unter Dieben verschlägt es den Abenteurer Nathan Drake nicht nur in den Dschungel, nein der sympathische Held muss sich auch durch eisige Gebirge quälen. Die folgenden Screens können dies beweisen.

uncharted 2 - unter dieben (1).jpg uncharted 2 - unter dieben (2).jpg uncharted 2 - unter dieben (3).jpg uncharted 2 - unter dieben (4).jpg
uncharted 2 - unter dieben (5).jpg uncharted 2 - unter dieben (6).jpg uncharted 2 - unter dieben (7).jpg uncharted 2 - unter dieben (8).jpg
uncharted 2 - unter dieben (9).jpg

• Uncharted 2: Unter Dieben Beitrag #2
ist das Titel so benennen?? interssant... Among Thieves klingt schöner Titel. :)
Ich würde richtig freuen, aber fehlt noch Multiplayer den Fehler zu verbessern, usw... es soll zweiten Beta holen.

• Uncharted 2: Unter Dieben Beitrag #3
erscheint uncharted uncut in deutschland?

• Uncharted 2: Unter Dieben Beitrag #4
hab es jetzt von einem Freund ausgeliehen so zum durchzocken, einfach eine wunderschöne Grafik.

Thema:

Uncharted 2: Unter Dieben

Uncharted 2: Unter Dieben - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Enthält die Nathan Drake Collection...?: Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PlayStation plus Uncharted 4: N’Abend liebe Leute... Ich hätte da mal wieder eine Frage:Ich bin PS plus Mitglied und versuche Uncharted 4 auf meine Pro zu laden. Wenn ich aber...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben