Unerfahrene Sie sucht einen Borderlands 2-Kampfgefährten

Diskutiere Unerfahrene Sie sucht einen Borderlands 2-Kampfgefährten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, nach langer Zeit möchte ich ( weiblich , 25 ) mal wieder einen Shooter zocken und habe mir deshalb Borderlands 2 besorgt (für die PS3)...
  • Unerfahrene Sie sucht einen Borderlands 2-Kampfgefährten Beitrag #1
R

Renegade_Girl25

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

nach langer Zeit möchte ich ( weiblich , 25 ) mal wieder einen Shooter zocken und habe mir deshalb Borderlands 2 besorgt (für die PS3).

Da ich noch ein bisschen mies bin und viel lieber in Gesellschaft spiele, suche ich auf diesem Wege einen erfahrenen Kampfgefährten, der mich ein wenig an die Hand nimmt ^^

Ein Headset habe ich auch. Wenn ich es anbekomme, kann ich es sogar benutzen ;D ( -> hat noch nie mit jemandem online gezockt
icon_e_smile.gif
)

Also falls jemand Lust haben sollte...

Meine ID: Renegade_Girl25

Bis hoffentlich bald
icon_e_wink.gif

• Unerfahrene Sie sucht einen Borderlands 2-Kampfgefährten Beitrag #2
Geht auch Black Ops 2 (bin 9)

19 Sorry XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Unerfahrene Sie sucht einen Borderlands 2-Kampfgefährten Beitrag #3
Hey,

sorry, aber nee... Hab das Spiel nicht. ^^

Musste eben ziemlich lachen, als ich 9 gelesen habe :D

• Unerfahrene Sie sucht einen Borderlands 2-Kampfgefährten Beitrag #4
  • Unerfahrene Sie sucht einen Borderlands 2-Kampfgefährten Beitrag #5
Auf der PS3 nicht so viele ^^

Spiele im Moment Borderlands 2, Bioshock und vor allem DB Xenoverse.

Thema:

Unerfahrene Sie sucht einen Borderlands 2-Kampfgefährten

Unerfahrene Sie sucht einen Borderlands 2-Kampfgefährten - Ähnliche Themen

Borderlands ... Suche Gefährten: Hey, ich hab mir Borderlands vor nem Jahr geholt und bin damit im online modus nie so richtig warm geworden ... das soll sich ändern ^^ ! Ich...
Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich!: N1Xx sucht dich! Hallo :) Wir sind ein haufen Verrückter gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich Call of Duty Black OPS 2...
[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member: Guten Tag, ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben