Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS3 auf Deezer zugreifen
Diskutiere Mit PS3 auf Deezer zugreifen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wer kennst sich aus? Ich habe den Musikdienstleister Deezer abonniert und möchte gerne auch über meine ps3 darauf zugreifen. Wer weiß...
Mit PS3 auf Deezer zugreifen Beitrag #1
S
san-fly
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kennst sich aus? Ich habe den Musikdienstleister Deezer abonniert und möchte gerne auch über meine ps3 darauf zugreifen. Wer weiß, wie's geht? Danke,
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...