Mit PS3 auf Deezer zugreifen

Diskutiere Mit PS3 auf Deezer zugreifen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wer kennst sich aus? Ich habe den Musikdienstleister Deezer abonniert und möchte gerne auch über meine ps3 darauf zugreifen. Wer weiß...
  • Mit PS3 auf Deezer zugreifen Beitrag #1
S

san-fly

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kennst sich aus? Ich habe den Musikdienstleister Deezer abonniert und möchte gerne auch über meine ps3 darauf zugreifen. Wer weiß, wie's geht? Danke,

san-fly

• Mit PS3 auf Deezer zugreifen

Anzeige

• Mit PS3 auf Deezer zugreifen Beitrag #2
Glaube nur Spotify ist für die PS3 verfügbar ;)

Thema:

Mit PS3 auf Deezer zugreifen

Mit PS3 auf Deezer zugreifen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben